Quantenheilung  

Die Quantenheilung ist eine äußerst wirksame Methode, Heilung und Kreation aus der Fülle zu schöpfen. Der Ursprungsplan des Menschen befindet sich im so genannten Quantenfeld. Jeder hat uneingeschränkt Zugriff auf dieses Quantenfeld und kann es nutzen, um sich zu regenerieren, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich allen Lebenssituationen bestmöglich entgegen zu stellen. Auf das Feld des reinen Bewusstseins kann man z.B. in folgenden Fällen zugreifen:

   * körperliche Projekte / Krankheiten aller Art, Stresszustände
   * emotionale Projekte / psychische Blockaden, Ängste, Traumata…
   * einschränkende Glaubenssysteme / Muster
   * Probleme verschiedener Lebenssituationen / Beruf, Beziehungen…

Jede Realität besteht ursprünglich aus Licht und Information und hat sich aus Energie und Schwingung manifestiert. In einem Zustand der tiefen Entspannung können sich negative Manifestationen auflösen
All dies geschieht ohne Risiko und Nebenwirkungen. Der Erfolg stellt sich häufig unmittelbar ein, manchmal aber auch erst nach ein paar Tagen. Alles, was Sie tn müssen, ist offen zu sein für alles, was geschehen möchte.

Es scheint unglaublich und man kann es mit dem Verstand nicht begreifen, man sollte sich jedoch einmal auf dieses Erlebnis einlassen.

Auch für Tiere ist die Quantenheilung sehr gut geeignet. Es kann ihr Wohlbefinden erheblich steigern.


 

 

 

Kontakt:

Telefon:

0151/23951443

Mail:

info@seelen-wellness.eu

 

Sprechzeiten:

Mo - Fr

10:00 - 19:00

Sa

10.00 - 13.00

 Oder nach Absprache. 

 

E-Mail
Anruf
Infos