Herzlich Willkommen 

 

 

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Susanne Schäfer, geb. 1968


Zertifizierte "Massage-Practitionerin"


Zertifizeirte Fachfußpflegerin


Zertifizierte Meditationslehrerin

 


Mein Weg:

Seit Januar 2000 habe ich einen Diabetes Typ1. 2008 erfuhr ich durch eine Freundin vom Japanischen Heilströmen, das alle körperlichen, mentalen und emotionalen Blockaden lösen kann. Ich beschloss einen Kurs zu besuchen und machte im Laufe der Zeit viele spannende Erfahrungen. Automatisch kamen neue Themen in mein Leben. Die Arbeit mit den Heilsteinen, Kommunikation mit Engeln, Tieren und Pflanzen und ich machte mehrere Ausbildungen in energetischen Massagetechniken.

Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele faszinierten mich immer mehr.


Über den Weg des Körperlichen durch die Massagen habe ich mich dem Geistigen immer mehr genähert und bin 2016 bei der Meditation gelandet. Das hat mein Leben nachhaltig verändert.

Die Meditation führt uns in den Dialog mit unserer Seele. Den Blick nach Innen zu wenden hilft uns, die Beziehung zu uns selbst zu vertiefen und zu heilen.

Es gibt Situationen, die sich in unserem Leben immer wieder wiederholen. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass wir in unserem Inneren forschen müssen, um die Gründe hierfür zu erkennen und Heilung zu erfahren.

Mit verschiedenen Übungen aus der Meditation können wir den inneren Beobachter akti- vieren, hinderliche Glaubenssätze erkennen und sie dann transformieren.

So gelingt es uns, in der Tiefe des Herzens unsere eigene Wahrheit zu finden und eine gesunde Selbstliebe zu entwickeln. Dies ist die Voraussetzung dafür, ein erfülltes Leben zu führen. Durch eine liebevolle innere Haltung, die sich der eigenen Stärken bewusst ist, können wir die Regie für unser Leben übernehmen.





 

 


 

 Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie eine        Auszeit vom Alltag.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Ihnen.


 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Telefon:

0151/23951443

Mail:

info@seelen-wellness.eu

 Bitte geben Sie immer Ihren Namen und die E-Mail Adresse an!

Sprechzeiten:

Mo - Do

09:00 - 19:00

Sa

09.00 - 13.00

 Nach telefonischer Absprache.

Oder per WhatsApp 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram